Rollenspiel?! Noch nie gespielt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rollenspiel?! Noch nie gespielt...

Beitrag  Nailra am Di Feb 16, 2010 8:02 pm

Hier erkläre ich euch wie man spielt.

Jeder der beim Rollenspiel mit macht mussein Charakter haben (natürlich auch mehr! Wer denkt er kann mit 2 Charakter noch immer folgen, der darf dies tun! ABER MAX. 10!!)
Mit diesem Charakter bewegt er sich in der Fantasywelt die Freien Länder.
Ich mache euch mal ein Beispiel:
Mein Charakter ist z.b. eine Elbin. Die heisst Aya. Sie ist auf dem Marktplatz unterwegs.
Ich geh in den Ordner 'Marktplatz'.
und mache das:
<< hier erkläre ich einwenig was jetzt abläuft>>
*hier kommen die Bewegungen rein *
wenn man einfach schreibt, das wird gesprochen
kuriv wird gedacht


Also hier mal wie ich es meine:
<<Aya ist auf dem Marktplatz. Sie hat die Kapuze tief ins Gesicht gezogen um nicht erkannt zu werden>>
*sie ist stark konzentriert und läuft in einen Mann rein. *
Entschuldigen Sie mich, Sir. Ich habe sie nicht gesehen.
*sie dreht sich um und geht*

Ein Anderer hat vielleicht einen Menschen als Charakter. Vielleicht genau den Mann in den Aya hinein gelaufen ist!
Der schreibt dann z.B.
<<Mandred ist auf dem Marktplatz. Er wollte gerade frisches Fladenbrot kaufen gehen, als eine Frau, mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen, in ihn hinein läuft.>>
Kein Problem, schau aber wo du das nächste Mal hinläufst.
*er schaut der Frau hinter her*
Komische Frau

Bitte beachte dass es vielleicht ein paar Orte noch nicht als Ordner gibt. Dann mach ich ein neues Thema mit mit dem gewünschten Ort...

Das Rollenspiel nimmt dann seinen Lauf...

!!Vor dem Beitreten ist es Pflicht, seine Charaktere im Forum "Charaktervorstellung" einzuführen.!!

Unbedingt dazu schreiben wenn ihr den Ort wechselt (z.B. Chara: *geht ins Gebirge* oder >>Gebirge/Bergspitze<<) <-Bitte genaue Ortsangabe dazu schreiben!

Nicht töten!!!
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten