Freies Tagesblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freies Tagesblatt

Beitrag  Nailra am Di Feb 16, 2010 7:51 pm

ein Freies Tagesblatt gibt es einmal pro Woche. Dies wird hier zu finden sein.
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Freies Tagesblatt

Beitrag  Nailra am Do März 18, 2010 7:49 pm

So wird das Logo aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Um das Bild grösser zu sehen, einfach auf das Bild klicken)
Die erste Ausgabe wird bald erscheinen!!!
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Freies Tagesblatt

Beitrag  Nailra am So März 21, 2010 11:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]MORD
Ein schrecklicher Mord ist letzte Nacht geschehen. Das Opfer heisst Slogan und war ein normaler Bürger. Unter Verdacht steht Melec, Anführer der Bande, denn Slogan hat wenige Stunden zuvor den nächsten Angriff der Bande beim Wachposten gemeldet. Voraussichtlich hat Melec in deswegen getötet. Melec wurde in der Taberne weisses Rösschen von Soldaten fest genommen. Er hat sich zu nächst gewehrt doch er kämpfte alleine gegen 12 Soldaten. Anscheinend haben ihn seine Freunde verlassen.
Momentan wird er im Wachposten verhört. Er zeigt keine Reue! Schrecklich wie aus einem netten Burschen ein Mörder werden kann....
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Freies Tagesblatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten