Offizier Merlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offizier Merlen

Beitrag  Nailra am So März 21, 2010 11:57 pm

Name: Offizier Merlen

Spieler: Spielleiter

Alter: 61

Geschlecht: Männdlich

Aussehen: 1,80cm und sehr breite Schulter, er ist sehr kräftig gebaut. Kurze Haare und einen Schnauzbart.

Rasse: Mensch

Herkunft: Aldron

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:
Er widmete sich schon als kleiner Junge der Armee. Er hat sehr schnell den Posten Offizier erlangt.


Familie:
Keine Kinder ,keine Frau

Seine Beschäftigung (gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten):
Offizier

Wo wohnt er oder sie:
Wachposten

Charakterzüge:
Er ist streng und benimmt sich wie der König. Er denkt er kann über Leben und Tod entscheiden und hasst es wenn die Magier ihm einen Strich durch die Rechnung ziehen. Er ist meistens schlecht gelaunt und ist gemein zu allen.

Abneigungen:
die Bande

Vorlieben:
Menschen quälen

Wünsche und Ziele:
Die Bande aus zu löschen und er selber möchte Melec töten.


Besondere Fähigkeiten:
Er kann sich gute Strategien ausdenken, ist ein guter Kämpfer
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten