König Rossgard II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

König Rossgard II

Beitrag  Nailra am So März 21, 2010 4:36 pm

Name: König Rossgard II

Spieler: Spielleiter

Alter: 54

Geschlecht: Männdlich

Aussehen: Ist recht klein und dick, trägt kurze weisse Haare und einen weissen Bart

Rasse: Mensch

Herkunft: Aldron

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:
Da gibt es nichts wichtiges. Er war der älteste Sohn von König Rossgard I und erbte den Thron. Er geht häufig seine Schwester besuchen, die über eine Stadt regiert, nördlich von Aldron. Da seine Frau ihm eine Tochter geschenkt hat, wünscht er sich ein Sohn. Seine Tochter lässt er nie unbeaufsichtig aus dem Palast.

Familie:
Frau namens Liliane
Tocher namens Elea

Seine Beschäftigung (gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten):
König

Wo wohnt er oder sie:
Königspalast

Charakterzüge:
Er schert sich nicht um sein Volk, welches kein Geld hat. Er meint, das alle ihre Position von Gott erhalten.


Abneigungen:
Das arme Volk
die Bande

Vorlieben:
Grosszügige Speisen

Wünsche und Ziele:
Einen Sohn haben


Besondere Fähigkeiten:
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten