Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marktplatz

Beitrag  Ivy am Di Nov 01, 2011 8:20 pm

*Alatariel schlenderte durch die Stadt. Sie war wieder einmal vor ihrer Leherin geflüchtet, die ihr wieder einmal eintrichtern würde, wie sehr ihr Verhalten ihr missfällt und dass Alatariel endlich zur Vernunft werden sollte. Sie war eine Frau und kein Krieger! Aber Alatariel wollte unbedingt eine Krieger werden! Sie wollte mit ihrem Cousin kämpfen... eigentlich wollte sie die genau gleiche Ausbildung wie ihr cousin... Er war der Sohn des Königs, ihres Onkels. Und da er irgendwann einmal König werden wird, hatte er eine Ausbildung, die ihn dafür vorbereiten sollte. Am Morgen war er ständig mit seinem Vater unterwegs, um von ihm zu lernen und am Nachmittag folgten Kämpfe mit den verschiedensten Waffen. Meistens konnte Alatariel ihren Cousin überreden, dass sie am Nachmittag mit ihm trainieren durfte. Am Morgen hingegen war sie ihrer Lehrerin hilflos ausgeliefert... ausser sie konnte vor ihr flüchten, wie jetzt zum Beispiel. Doch sie hatte sich zu früh gefreut. Eine Wache tauchte vor ihr auf und befahl ihr ihm zu folgen.* Das ist wieder einmal typisch! Sobald ich den Palast verlasse, schicken sie Wachen aus, um mich wieder zurück zu holen! *mit gesenktem Kopf lief sie zum Palast zurück, dicht gefolgt von den zwei Wachposten*

Ivy
Baron

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 27
Ort : Bern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marktplatz

Beitrag  Elinwen am Di Nov 01, 2011 8:27 pm

*Keona, ihre Lehrerin wartete schon ungeduldig auf sie.*
Keona: Wann lernst du es endlich? Es ist meine Aufgabe dich auszubilden! Das Kämpfen ist nichts für Frauen! begreif das endlich!!! Ich werde deinen Onkel über dein benehmen informieren müssen...
avatar
Elinwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Marktplatz

Beitrag  Ivy am Di Nov 01, 2011 8:34 pm

*Alatariel hob trotzig das Kinn hoch*
Alatariel: Dann tut dies doch, Keona! Es ist mir egal, ich werde bestimmt nicht damit aufhören!
Keona *gibt den Wachen ein Zeichen. Der eine stupft Alatariel sachte, damit sie weiter läuft. Gehen alle gemeinsam zum König der Elben*

Ivy
Baron

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 27
Ort : Bern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten