Algrims Schlafgemach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Algrims Schlafgemach

Beitrag  Elinwen am Mo Okt 31, 2011 11:59 pm

*Algrim packte Fluchend seine Sachen* Verdammte Moosscheisse! Warum muss ich dort hin? Wie wenn die auf mich hören würden...*wird von einem Klopfen unterbrochen* Herein...*Sein Cousin Enlag betrat den Raum*
Enlag: Was ist denn wieder mit dir los? Mann hört dich ja bis in die Gänge...
Algrim: ich muss nach Gwen Lelya...der rat wurde einberufen..ah ja gut das du da bist...ich will das du mich begleitest...
Enlag: Ah! Ein Abenteuer! ich bin dabei!
Algrim: Wie kann man sich darauf freuen...Aber los geh und mach dich bereit wir gehen in einer halben Stunde los...
Enlag: Super! ich bin schon unterwegs!*rennt aus der Tür hinaus*
Algrim:*schaut ihm Kopfschüttelnd hinterher* Der hat sie doch nicht mehr alle
avatar
Elinwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten