Krama Rubensis Vyrkan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krama Rubensis Vyrkan

Beitrag  syrius am So März 13, 2011 2:23 pm

Name: Krama Rubensis Vyrkan

Spieler: Spielleiter

Alter: so genau weiss man es nicht, einige schätzen um 1500 Jahre alt

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Menschen-Gestalt: Gross, breite Schultern, muskulös, eisige blaue Augen, braune kurze Haare, lange Narbe über das Gesicht, sehr furchteinflössend
Dämonen - Gestalt: Er ist sehr gross und dünn, fast nur Haut und Knochen, seine Gelenke stehen kantig hervor und darüber zieht sich goldig/braune Haut. Aus seinen Schultern ragen zwei grosse goldig/braune Flügel heraus. Er hat lange Arme und Beine und jeder Finger endet in einer metallisch glänzenden, spitzen Kralle. Seine Augen, mit den katzenhaftigen senkrechten Pupillen, sind gelb. Er hat spitze Zähne, grosse, ebenfalls spitze Ohren und die seine Haaren sind pechschwarz.

Rasse: Dämon

Herkunft: Das finstere Land

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:
Krama Rubensis Vykan ist Oberster General der Schwarzen Truppen. Seine Soldaten haben alle riesige Angst und grossen Respekt vor ihm. Als sein Bruder starb, nahm er dessen Sohn Ehan Thelonius Vyrkan zu sich und zog ihn auf. Dabei hat er immer geschaut, dass Ehan zu einem starken Mann, der kein Erbarmen und keine Liebe kennt, heranwächst.
Die meiste Zeit ist er an der Front oder im Truppenlager, das etwas abseits der Front ist.

Familie:
Neffe: Ehan Thelonius Vyrkan
Bruder: Thelonius Rubensis Vyrkan

Seine Beschäftigung (gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten):
Oberster General der Schwarzen Truppen

Wo wohnt er oder sie:
Hat Gemächer in der finsteren Festung, doch meistens ist er an der Front. Hat ein grosses Zelt ihm Truppenlager

Charakterzüge:
- Erbarmungslos
- kennt keine Liebe
- liebt das Kämpfen
- furchterregend
- kennt kein Schmerz

Abneigungen:
- Das Gute
- Deserteure
- Sonnenschein
- respektlose Soldaten
- hasst es, wenn Ehan den Dunklen Herrscher beim Namen nennt

Vorlieben:
-Folterungen
- Die Nacht

Wünsche und Ziele:
Das Gute zerstören und das Böse endlich an die Macht bringen.

Besondere Fähigkeiten:
Sehr guter Kämpfer mit alle Waffen, sehr guter Stratege usw.
avatar
syrius
Herzog

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten