Wichtige Frage!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Frage!!!

Beitrag  syrius am Mo Feb 07, 2011 9:46 pm

Seit Tagen beschäftigt es mich bereits. Ich habe einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn es "das Böse" und "das Gute" in unserem Rollenspiel geben würde? So in der Art, wie Herr der Ringe.
Natürlich nicht genau gleich, wie bei Herr der Ringe. Aber doch so in der Art: Das Böse, dass über die Welt herrschen will
und das Gute zerstören will. So etwas in der Art halt...
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Wir müssen nicht in einen Krieg ziehen. Wir könnten es zum Beispiel so machen, dass es die Front gibt.
Dort wüted der Krieg... oder dort ist eben die Front... dort grenzt das "gute" Land an dem des "bösen". Versteht ihr mich?

Ich habe so viele Ideen! Die werde ich aber erst mitteilen, wenn wir uns geeinigt haben Smile

@ Elinwen: Vielleicht hast du schon etwas bemerkt... ich will bei der Unterhaltung zwischen Lubia und Curran auf etwas hinaus... doch das kann ich erst, wenn wir diese Frage hier klären.

LG
Syrius
avatar
syrius
Herzog

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  Elinwen am Mo Feb 07, 2011 10:31 pm

hey!

Also ich finde diesen Vorschlag eigentlich gar nicht so schlecht...hast du denn eine idee wie wir das umsetzten können? Ich wäre sonst sofort dabei^^ fragt sich nur noch was Nailra davon hält^^

Ja hab ich bemerkt^^ undmist gar nicht so infach zurückzuschreiben wenn man nicht weiss was in dir vorgeht XD

LG Elinwen
avatar
Elinwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  Nailra am Di Feb 08, 2011 9:19 pm

Hey!
Das finde ich ganz eine tolle Idee!!
Ich würde auch gerne mehr erfahren, lieber syrius!
avatar
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  syrius am Di Feb 08, 2011 9:33 pm

Meine Ideen:
- Das Gute kämpft schon lange gegen das Böse. Vor langer Zeit gab es auch schon einen Krieg, doch das Gute hat gesiegt und konnte das Böse vertreiben. Doch das Böse ist nie richtig zerstört worden, es war nur geschwächt. Dieser Krieg war sehr grausam, sehr schlimm. Es hat weite Teile der Freien Länder zerstört und bis heute sieht man die Schäden. Ein paar Gebiete haben sich gar nicht mehr davon erholt: Nichts wächst mehr, alles ist verkohlt und man kann immer noch zerstörte Lanzen sehen, zerfetzte Fahnen...
Bei diesem Krieg wurden die Leute, die mit dem Wind sprechen konnten, (nennen wir sie doch einfach Windflüsterer).... also wurden die Windflüsterer, die den Wind beeinflussen konnten und ihm ihren Willen aufzwingen konnten, vom Bösen verschleppt und solange gefoltert, bis sie sich auf die Seite des Bösen geschlagen hatten. Solche Windflüsterer konnten nämlich etwas, was die Anderen Windflüsterer nicht konnten. Was, weiss ich noch nicht. Vielleicht habt ihr eine Idee.

- Jetzt herrscht eigentlich kein richtiger Krieg mehr. Nur an der Front ist immer noch Krieg. Es ist nichts "sehr schlimmes" sondern einfach die Verteidigung der Grenzen.

- Ich bin eigentlich gegen "einen Auserwählten, der als einziger das Böse vernichten kann". Aber, wenn ihr dafür seid und gut arrgumentieren könnt... könnt ihr mich vielleicht umstimmen.

Es werden sicher noch mehr Ideen kommen... sie überfallen mich manchmal einfach Smile
Ihr habt sicher auch noch gute Idee! Schiesst einfach los!
avatar
syrius
Herzog

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  Elinwen am Di Feb 08, 2011 10:50 pm

Also ich finde diese Idee nicht schlecht! Alsod as mit den Auserwählten finde ich keine gute idee, also ich werde idch da nicht umstimmen syrius^^ aber wenn wir das irgdenwie einbringen könnten wäre das echt toll!!!! Also die Windflüsterer könnten durch Ihre Macht Wirbelstürme oder so beschwören oder noch besser durch den Wind andere menschen beeinflussen, indem dieser ihnen im Unterbewusstsein etwas zuflüstert oder so....ach keine ahnung^^
avatar
Elinwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  syrius am Mi Feb 09, 2011 2:06 pm

Das finde ich sehr gut, Elinwen! Sagen wir einfach, dass sie beides konnten. Wink
Wir haben keinen Auserwählten.... das finde ich gut. Es würde nur zu Streit führen, wer jetzt der Auserwählte ist und wer ihn spielen darf etc.

Am besten ist es, wenn Nailra einen festen Thread "die Front" öffnet (das kann nur sie machen, solche Sachen können nur Admins machen).
Es wäre sicher auch gut, wenn jemand all diese Geschichten richtig gut aufschreibt und dann in der Bibliothek veröffentlicht. Es muss aber mit dem Schreibstil von früher passen, da es ja ein Ort vom Rollenspiel ist. Ich würde dies sonst machen.

Dann: Wie wird das Böse genannt? Wie heisst der Oberste? (ich meine wie bei Herr der Ringe ist es Sauron, bei Harry potter ist es Voldemort ect. ect.)
Welche Geschöpfe kämpfen auf der Seite des Bösen?
avatar
syrius
Herzog

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  Elinwen am Mi Feb 09, 2011 11:39 pm

Ja ist glaube ich am besten wenn du das in der Bibliothek schreibst...
Hmmm... einen Namen... also ich habe mir mal gedanken gemacht...
also meine Vorschläge:Borkhan, Kurgan, Zarras,Thoran,Sephiroth oder ach was weiss ich^^ wenn mir noch mehr einfallen sage ich es^^
hmmm....rasse...also er oberste könnte ein oger, elf, zwerg oder magier sein...oder ein hobgoblin(sorry hab gerade elfenfluch gelesen^^) die anderen bösen könnten auch zu diesen rassen gehören...
avatar
Elinwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://rollen.forumfrei.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  syrius am Mo Feb 14, 2011 6:56 pm

Ich wäre für einen Elf oder Magier... Wenn ich mir einen dunklen Herrscher anschaue...
keine Ahnung da kommt für mich einfach nur diese zwei Rassen in Frage Wink
Ich würde dann noch vorschlagen, dass Er mehrere Kreaturen unter sich hat...
ich wäre für Goblin, Geisteskrieger und hat ein paar Verräter aller Rassen.
avatar
syrius
Herzog

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Frage!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten